Nicole Kidman machte die Scheidung von Tom Cruise depressiv

Von Melanie Ruch
5. Oktober 2012

Von 1990 bis 2001 war Nicole Kidman mit Tom Cruise verheiratet. Die Scheidung von dem Hollywood-Star hat Kidman damals ganz schön zugesetzt, sodass sie sogar mit Depressionen zu kämpfen hatte, wie die Schauspielerin nun in einem Interview mit dem "WHO"-Magazin verriet.

Sie sei damals noch sehr jung gewesen und hatte Cruise sehr schnell geheiratet. Als es dann plötzlich nicht mehr funktionierte, habe sie sehr tief in sich gehen und einen Weg aus ihren Depressionen finden müssen, so Kidman. Allerdings bereue sie ihre erste Ehe nicht. Schließlich habe es auch sehr viele schöne Momente gegeben, zu denen vor allem die Adoption ihrer beiden Kinder Connor und Bella zählten. Sie sei überzeugt, dass auch diese Erfahrung Teil ihres Erwachsenwerdens war, so Kidman.

Mittlerweile ist die Schauspielerin zum zweiten Mal verheiratet. Seit 2006 ist Kidman die Frau an der Seite von Countrysänger Keith Urban und noch immer ist sie überglücklich in ihrer Beziehung. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder: die beiden Töchter Faith und Sunny.