Nicole Kidman möchte nicht mit ihrem Ehemann Keith Urban zusammenarbeiten

Von Melanie Ruch
25. Juni 2013

Angeblich plant Keith Urban, der Ehemann von Hollywood-Schauspielerin Nicole Kidman, gerade sich ein zweites Standbein als Schauspieler aufzubauen, da ihm sein derzeitiger Job als Jury-Mitglied bei der US-Castingshow "American Idol" zu ungewiss ist.

So soll Urban darauf hoffen, dass sich seine berühmte Frau ihm eine Rolle in einem ihrer nächsten Filme verschafft, doch da hofft Urban offenbar vergeblich.

Wie ein Freund der Schauspielerin verriet, möchte Kidman ihr Privatleben und ihre Arbeit nämlich strikt trennen und daher auf keinen Fall mit ihrem Mann zusammenarbeiten. Der Insider glaubt auch den Grund dafür zu kennen.

Kidman hatte damals für ihren Film "Eyes Wide Shut" zusammen mit Ex-Ehemann Tom Cruise vor der Kamera gestanden. Nach den Dreharbeiten häuften sich jedoch die Eheprobleme der beiden, was schließlich zur Trennung führte. Kidman soll für das Scheitern ihrer damaligen Ehe die Zusammenarbeit verantwortlich gemacht haben.

Sie liebe Keith Urban einfach zu sehr, als das sie ihre Ehe für einen gemeinsamen Film aufs Spiel setzen würde, so der Insider.