Nicole Kidmans starke Liebe rettete ihrem Ehemann das Leben

Von Melanie Ruch
16. Dezember 2010

Vier Jahre sind die Schauspielerin Nicole Kidman und der Countrysänger Keith Urban jetzt verheiratet und kürzlich gestand der Sänger, dass er wahrscheinlich schon längst tot wäre, wenn Nicole damals nicht in sein Leben getreten wäre.

Durch die starke Liebe zwischen den beiden schaffte es Urban vom Alkohol loszukommen und mit Nicole ein neues Leben anzufangen. Nicole Kidman hingegen zeigte sich in einem Interview in der Fernsehsendung "Extra" eher bescheiden, als man sie dazu befragte und sagte, dass sie das Problem einfach gemeinsam angegangen waren anstatt über eine Trennung nachzudenken, weil ihre Liebe einfach so stark war.

Die gemeinsame Tochter der beiden zeigt schon jetzt mit ihren zwei Jahren eine enorme Begeisterung für die Arbeit ihres Papas und wird wahrscheinlich später einmal den gleichen Karriereweg einschlagen, glaubt Nicole. Jedenfalls spielt die kleine Sunday Rose schon fleißig auf der Gitarre, die ihre Eltern ihr vor Kurzem geschenkt haben.