Nicole Richie ist Designerin für Macy's

Von Karoline Hübl
18. Mai 2012

Vor einigen Jahren war sie ständig an der Seite von Paris Hilton zu sehen. Das hat sich seit der Geburt ihrer Kinder geändert. Aber ganz hat sie ihren Job als Designerin nicht aufgegeben. Nicole Richie hat sich jetzt wieder einen Neuen an Land gezogen.

Sie designt Mode für eine Kaufhaus-Kette in den USA. Seit Jahren ist ihre Schmucklinie "House of Harlow 1960" bekannt und jetzt möchte sie auch für Normalos etwas entwerfen. Günstige, aber wunderschöne Mode, die Spaß macht. Da werden sich manche Frauen garantiert darüber freuen. Die Entwürfe orientieren sich an den 70iger Jahren. Nicole Richie ist ein Fan von Vintage Mode und das wiederspiegelt sich auch in ihren Highlights.

Außerdem benötigt sie privat nicht unbedingt teure Markenklamotten. Richie kauft auch gerne am Flohmarkt ein. Dort findet man hin und wieder wunderschöne Stücke, die noch gut erhalten sind.