No Angel Lucy ist verlobt

Von Karoline Hübl
21. Mai 2012

Lucy Diakovska hat es getan, sie ist verlobt. Zusammen mit ihrer Freundin Kamelia tauchte sie bei der Berlin-Premiere von Men In Black 3 auf. Beide strahlten um die Wette, als man sie dort sah. Lucy zögerte nicht lange und erwähnte sofort, was Sache ist. "Wir werden heiraten." Nur hat sie nicht erwähnt, wann die Hochzeit steigen wird.

Zurzeit hat die No Angels Sängerin Glück ohne Ende. Nicht nur privat läuft alles auf Hochtouren, sondern auch auf beruflicher Schiene. Wenn die Show Popstars in die zehnte Runde geht, darf sie in der Jury sitzen und über andere urteilen. Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Eben stand Lucy selber noch auf der Popstar-Bühne und zitterte um das Ticket ins Finale.

Für die nächste Zeit hat sie sich scheinbar viel vorgenommen. Hoffentlich bekommt das No Angel Girl alle Termine unter einen Hut.