NRW - Brautpaar versteigert Hochzeitsnacht im Internet

Von Melanie Ruch
6. Juni 2012

Normalerweise ist die Hochzeitsnacht für frischgebackene Ehepaare etwas ganz besonderes, das sie nur zu zweit teilen wollen. Nicht aber für ein Ehepaar aus Nordrhein-Westfalen, dass seine Hochzeitsnacht auf einem Internetportal versteigert hat.

Nach der Hochzeit am vergangenen Samstag möchte das Paar die Hochzeitsnacht mit einem zweiten Mann verbringen, der vor den Augen des Bräutigams mit der Braut schlafen soll. Die Anforderungen an die Bieter sind simpel: sie sollten sympathisch und gepflegt sein, Frauen respektieren und das Hotelzimmer bezahlen, in dem man sich trifft. Nach einem kurzen Kennenlernen würde die Braut dann zusammen mit dem Höchstbietenden auf das Zimmer gehen und ihren Ehemann dazu rufen, sobald es zur Sache geht.

Das Endgebot lag bei schlappen 366 Euro, was allerdings wohl daran liegt, dass das Brautpaar nur einen eingeschränkten Bieterkreis zugelassen hat, wobei sich jeder Mitbieter zuvor mit Bild und Selbstbeschreibung bei der Braut vorstellen musste.