OhMiBod - Der Vibrator, der zum Takt der Musik vibriert

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
7. September 2010

Ob schneller und harter Rock oder ruhige, entspannte Melodien, Musik gehört beim Sex einfach dazu. Und auch die Damen, die ihre lustvollen Momente alleine verbringen, können diese Dank eines neuen Vibrators in Zukunft auch im Takt der Musik genießen und zwar ohne dabei viel tun zu müssen.

Der OhMiBod Freestyle orientiert sich beim Vibrieren per Funk an der Musik des MP3-Players und überträgt den Takt dabei auf den Körper seiner Besitzerin. Alle kompatiblen Player kommen dafür in Frage und dank kabelloser Übertragung kann der OhMiBod auch überall seine musikalischen Dienste ausführen.

Mit einer Länge von etwa 20cm und einem Durchmesser von rund 2,9cm wiegt der lustvolle Begleiter nur 136 Gramm, kostet dafür allerdings auch schlappe 130 Dollar. Dafür hat der Akku aber eine Betriebsdauer von fünf Stunden bei dauerhaftem Gebrauch. Es bleibt fraglich, ob sich derart exotische Sexspielzeuge auch durchsetzen. Das kommt wohl auch auf den Musikgeschmack an.