Oliver und Alessandra Pocher gehen wieder getrennte Wege

Von Melanie Ruch
12. April 2013

Es ging alles plötzlich ganz schnell: Im Juni 2009 gaben Oliver Pocher und Alessandra, damals noch mit dem Namen Sandy Meyer-Wölden, überraschend ihre Beziehung bekannt. Bereits wenige Monate später folgte die Nachricht, dass die beiden ihr erstes gemeinsames Kind erwarten.

Anfang 2010 kam dann Töchterchen Nayla zur Welt, im September heirateten die beiden schließlich und ein Jahr später folgten die Zwillinge. Doch genauso plötzlich wie damals alles begonnen hatte, ist es jetzt auch wieder vorbei. Oliver und Alessandra Pocher haben sich getrennt, nach knapp zweieinhalb Jahren Ehe.

Wie Oliver Pocher kurz und knapp auf seiner Homepage bekanntgab, hätten er und Alessandra bereits Anfang des Jahres den Entschluss gefasst wieder getrennte Wege zu gehen. Selbstverständlich würden sie sich aber weiterhin gemeinsam um die Kinder kümmern, so der Entertainer. Den Grund für das plötzliche Eheaus nannte Pocher nicht.