Online-Sexshop für muslimische Paare feiert große Erfolge

Von Melanie Ruch
17. Juni 2013

Der Handel mit Sexspielzeug boomt, denn immer mehr Paare kommen auf den Geschmack ihr Liebesleben mit den erotischen Hilfsmitteln aufregender zu gestalten. Seit drei Jahren gibt es daher nun auch einen Online-Sexshop speziell für muslimische Paare.

Die dort angebotenen Produkte sind nicht nur "halal" und werden in Eigenproduktion hergestellt, sie entsprechen auch den Vorschriften des Islam und wurden im Vorfeld sogar von einem Imam abgesegnet. Da die Produkte aber lediglich dazu dienen sollen, den eheliche Sex zu verbessern, wird man Sexspielzeug wie Dildos oder erotische Bilder nicht in der Produktpalette finden.

Hauptsächlich werden über den muslimischen Sexshop Gleitgel und Massageöle verkauft. Als der Shop eröffnete, war die Nachfrage sogar so groß, dass der Server wegen der vielen Besucher in die Knie ging und auch heute noch kann sich der Shop-Inhaber nicht über mangelnde Anfragen beklagen.