Oprah Winfrey und Jennifer Hudson im Talk

Jennifer Hudsons Auftritt bei Oprah Winfrey beginnt mit einem Eklat und mit einer Verspätung

Von Jana Treber
29. April 2011

Oprah Winfrey, die bekannte Talkshow-Moderatorin, moderiert "The Oprah Winfrey Show", die wohl erfolgreichste Talkshow im amerikanischen Fernsehen. Wer zu ihr eingeladen wird, ist mit Recht stolz darauf. Kürzlich sollte Jennifer Hudson in ihrer Show zu Gast sein. Doch begonnen hat alles mit einem Eklat.

Große Verspätung und Preisgabe des verlorenen Körpergewichts

Jennifer Hudson, die 29-jährige Sängerin und Schauspielerin, sorgte zuletzt durch ihre enorme Gewichtsabnahme für Schlagzeilen. Und auch Oprah W. wollte wissen, wie viele Kilos nun eigentlich geschmolzen seien. Doch Jennifer Hudson wollte darauf nicht antworten. Dies sah Winfrey als Affront. Wie sie sagte, lässt sie sich in ihrer eigenen Sendung nicht vorschreiben, was sie zu fragen habe und was nicht.

Zu guter Letzt kam Jennifer Hudson zur Aufzeichnung der Sendung in Chicago dann auch noch viel zu spät. Das Wetter machte der Sängerin einen Strich durch die Rechnung. Erst zwei Stunden später kam die Oscar-Preisträgerin dann endlich und verriet ihr großes Geheimnis - fast 36 Kilogramm hat sie seit ihrer Diät verloren.