Osnabrück - Frau wirbt mit Firmenlogo-Tattoo auf ihrem Oberarm für ein Unternehmen

Von Melanie Ruch
15. Februar 2013

Eine 36-Jährige Werbekauffrau aus Osnabrück hat ihren Körper als Werbefläche einem Unternehmen zur Verfügung gestellt und sich das Firmenlogo auf ihren Oberarm tätowieren lassen.

Von dem Unternehmen soll sie dafür eine vierstellige Summe bekommen haben. Wie hoch genau diese war, möchte man aber nicht verraten. Doch warum lässt sich jemand ein Firmenlogo auf seinen Körper stechen, das ein Leben lang dort bleibt? Die 36-Jährige, die bereits auf dem ganzen Körper tätowiert ist, möchte mit dem Geld ihre Ausbildung zur Tätowiererin finanzieren.

Wenn sie das Logo irgendwann nicht mehr haben möchte, will sie es sich einfach mit einem anderen Motiv überstechen lassen. Eine verrückte, aber offenbar lukrative Idee.