"P EZ" - das tragbare Urinal für Frauen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
13. August 2013

Während es für Männer in den meisten Fällen kein Problem darstellt, auch unterwegs mal schnell die Blase zu entleeren, haben Frauen da schon größere Schwierigkeiten. Eine Firma aus Großbritannien hat sich diesem Problem gewidmet und mit "P EZ" ein tragbares Urinal für die Damenwelt auf den Markt gebracht.

Das Produkt zeigte sich schon nach kurzer Zeit als Verkaufshit und kommt besonders im Berich des Wanderns und Campings sehr gut an. Mit diesem aus Silikon hergestellten Urinal können Frauen im Stehen auf Toilette gehen und müssen sich nicht irgendwo im Gebüsch hinhocken. Anschließend kann man es einfach abwaschen und bei Bedarf wieder verwenden. Es kommt in sechs verschiedenen Farben daher, darunter Pink, Blau, Rot, Grün und Orange.