Paris Hilton war im Krankenhaus zu ihrem Geburtstag

Von Karoline Hübl
20. Februar 2013

Eigentlich hatte sich Paris Hilton ihren 31. Geburtstag anders vorgestellt. Doch leider endete der Tag im Krankenhaus. Paris war mit ihrem Lover River in den kalifornischen Bergen zum Skifahren unterwegs, nur wurde der Ausflug aufgrund einer Verletzung getrübt.

Paris Hiltons Freund zog sich Schnittverletzungen zu und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Die Turteltauben ließen sich ihre Zeit nicht nehmen. Paris blieb die ganze Zeit bei ihrem Lover und tröstete ihn. Normalerweise feiert Paris ihren Geburtstag in bekannten Clubs. Alkohol, gute Musik und viele Menschen gehören normalerweise dazu. Doch dieses Jahr sollte es anders kommen.

Es ist schön zu wissen, dass das IT-Girl auch einmal auf ihr Leben verzichten kann. Ihr Verlobter scheint ihr wichtiger zu sein als ihre Party. So schlimm ist es nun auch wieder nicht. Schließlich kann Paris Hilton ihren Geburtstag nachfeiern.