Paris Hiltons Stalker verhaftet

Von Karla Hettesheimer
6. Juli 2011

Es ist nicht das erste Mal, dass Paris Hilton von einem zu aufdringlichen Fan belästigt wird. Zum wiederholten Male versuchte James Rainford sich der Hotel-Erbin zu nähern. Passanten beobachteten und meldeten den Mann, der am Strand vor Paris Anwesen offenbar auf eine günstige Gelegenheit wartete.

Rainford war bereits im Oktober letzten Jahres bei dem Versuch in Paris Haus einzubrechen verhaftet worden. Auch ihr damaliger Freund Cy Waits bekam die Hartnäckigkeit des Stalkers zu spüren. Im April griff Rainford, vermutlich aus Eifersucht, Paris Lebensgefährten sogar körperlich an.

Leider ist Rainford nicht der Einzige, der Paris das Leben schwer macht. Erst vergangenen Monat wurde Nathan Lee Parada nach einem Einbruchsversuch zu zwei Jahren Gefängnis verurteilt.