Paris - Kate Moss bekommt für Vuitton-Show tosenden Beifall

Von Melanie Ruch
7. März 2013

Zur Präsentation seiner neuen Kollektion für das Luxuslabel "Louis Vuitton" in Paris holte sich Designer Marc Jacobs auch seine Modelfreundin Kate Moss ins Boot. Unter den Stücken, die Jacobs nach dem Motto "dekadenter Glamour" entworfen hatte, waren vor allem Kleider aus Seide und Samt mit silbernen und goldenen Stickereien, von denen auch Moss eines vorführte.

Wie alle anderen Models trug auch Moss dazu eine kurze, dunkle Perücke, doch als sie den Laufsteg betrat, tobte das Publikum vor Entzücken und gab dem Topmodel tosenden Beifall. Scheint ganz so als sei Kate Moss nach ihren Abstürzen der vergangenen Jahre endgültig wieder in Topform. Auch Jacobs hatte nach der Show nur Gutes über seine Modelfreundin zu berichten. Sie bedeute ihm persönlich sehr viel und sei eine sehr liebe Freundin für ihn, so der Designer.