Paul McCartney beginnt seine Welttournee in Brasilien - Ein Pop Idol will es noch einmal wissen

Von Heidi Albrecht
7. Mai 2013

Mit seinen stolzen 70 Jahren möchte es der Ex-Beatle Sänger Sir Paul McCartney noch einmal wissen und gab in Brasilien vor einem begeisterten Publikum den Startschuss zu seiner Welttournee. Über zweieinhalb Stunden konnten sich die Fans an Songs aus über 50 Jahren Musikgeschichte erfreuen. Selbstverständlich durften Hits der Beatles nicht fehlen.

Als der Song "Hey Jude" erklang tauchten die Fans das Stadion in ein gigantisches Lichter-Meer aus Feuerzeugen und Handys. Auf McCartney warten nun noch 24 weitere Konzerte, die unter anderem in den USA, Polen, Italien und Österreich stattfinden werden. Leider hofften Deutsche Fans vergebens auf einen Termin in Deutschland. Ihnen bleibt nur ein Konzert in den Nachbarländern. Die Tickets sind heiß begehrt und wer sich eine lebende Legende nicht entgehen lassen möchte, muss sich sputen!