Penélope Cruz hatte am Piraten-Set eine besondere Zeit
Die 37-jährige Schauspielerin war während der Dreharbeiten mit ihrem ersten Kind schwanger
Nach Keira Knightley und Orlando Bloom durfte im vierten Teil der "Fluch der Karibik"-Sage ein weiterer Star das Piratenteam um Johnny Depp verstärken: Schauspielerin Penélope Cruz ("Gothika", "Nine") spielt in "Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten" die Piratenbraut Angelica und übernimmt so die weibliche Hauptrolle.
Depp, Marshall und Bruckheimer machten die Zeit am Set für Cruz zu etwas Besonderem
Während der Dreharbeiten war die gebürtige Spanierin mit ihrem ersten Kind schwanger, meisterte aber dennoch jede Szene meisterlos - ihre Schwangerschaft habe den Dreh in keinster Weise komplizierter gemacht. Dies hat die 37-Jährige nicht zuletzt Co-Star Johnny Depp, mit dem sie schon für "Blow" vor der Kamera stand, Regisseur Rob Marshall und Produzent Jerry Bruckheimer zu verdanken.
Sie hätten die Zeit am Set von "Fluch der Karibik" zu etwas Besonderem gemacht und ihr gezeigt, wie wichtig sie ihnen sei, so Cruz. Sie habe sich jederzeit beschützt und umsorgt gefühlt. Inwieweit der im Januar geborene Sohn Leo die Karriere der Schauspielerin beeinflussen wird, ist ihr noch nicht ganz klar.
Bereits seit Jahren hat Cruz sich darauf konzentriert, weniger zu arbeiten und stattdessen ein ausgeglichenes Maß und Privatleben und Arbeit zu finden.