PETA-Protest - Nackte Models führen zum Autounfall

PETA-Protest zum Tag des Wassers - Models duschten nackt in New York und London

Von Melanie Ruch
28. März 2011

Passend zum "Tag des Wassers" wollte die Tierschutzorganisation PETA die Menschen darauf aufmerksam machen, wie kostbar das kühle Nass ist und zeigen, dass, wenn jeder Mensch pro Jahr ein halbes Kilo weniger Fleisch isst, soviel Wasser gespart werden kann, dass man von dem Wasser ein halbes Jahr lang täglich duschen kann. Wie so oft bediente sich die Organisation bei ihrem Protest viel nackter Haut.

Models duschten im Auftrag von PETA nackt in New York und London

Die beiden Models Victoria Eisermann und Monica Harris sollten im Auftrag von PETA eine Dusche mitten in Los Angeles nehmen und zwar vollkommen nackt an einer viel befahrenen Straße. Die männlichen Autofahrer konnten da natürlich nicht wegschauen und einer schien so fasziniert von den makellosen Körpern der Models zu sein, dass er vollkommen vergaß zu bremsen und seinem Vorfahrer in die Karre fuhr.

Glücklicherweise kam es jedoch nur zu einem Blechschaden an den Autos. Auch in London hatten die beiden Models ihren Auftritt. Dort lief allerdings alles glatt und ohne weitere Verkehrsunfälle.