Peter Lindbergh lichtet Schauspielerin Michelle Williams mit Taschen von Louis Vuitton ab

Von Laura Busch
21. August 2013

Ob es ihre eigenwillige Schönheit ist, die vielen Schicksalsschläge, die sie privat ereilten oder aber einfach nur ihr Ausnahmetalent - Michelle Williams hat eine geheimnisvolle Aura. Ob auf der Leinwand oder auf dem Roten Teppich, irgendwie kann man die Augen so richtig nicht von der fragilen Schauspielerin lassen.

Diesen Effekt macht sich jetzt auch die Werbung zu Nutzen. Für Louis Vuitton ließ Williams nun ihr erstes Testimonial ablichten. Der Fotograf war dabei kein Geringerer als Peter Lindbergh. Gekonnt setzte er die blonde Schauspielerin mit Pixie-Cut in Szene. Diesen trägt sie, weil ihr verstorbener Ex, Heath Ledger, die Frisur an ihr immer so gemocht hat.

Williams posiert auf den nun veröffentlichten Shoots mit den beiden neuen Taschen-Modellen "W" und "Capucine" von Louis Vuitton. Die Taschen wirken beide zugleich zurückhaltend und raffiniert - in diesem Sinne ist Williams wohl die ideale Spokesperson für die neuen Designs. Die Fotos sind derzeit unter www.louisvuitton.de im Internet zu sehen.