Phillip Lim als Gastdesigner für "Target"

Von Katharina Cichosch
19. August 2013

Die US-amerikanische Kette "Target" gehört zu den ganz großen im Fashionbusiness - und nicht nur da! Gute Produkte (neben Mode unter anderem auch Möbel und Wohnaccessoires) zu günstigen Preisen lautet die Devise des Unternehmens - und um das zu gewährleisten, arbeitet "Target" immer wieder auch mit namhaften Gastdesignern zusammen.

Prabal Gurung (Michelle Obama ist Fan!) hat bereits eine eigene Linie für das Kaufhaus entworfen, Jason Wu war auch bereits mit von der Partie. Jetzt konnte der US-amerikanische Modeschöpfer Phillip Lim für eine exklusive Capsule Collection gewonnen werden.

Die Kollektion, die beim US-amerikanischen Unternehmen ab dem 15. September zu haben sein wird, umfasst Mode für Sie und Ihn in der typischen Handschrift des Designers. Grafische Prints, Comic-Anleihen und cooler Schick bestimmen die einzelnen Designs. Dabei legte Phillip Lim sehr viel Wert darauf, tragbare Looks für jeden Tag zu kreieren - denn das erwarten Kundinnen und Kunden schließlich von "Target".

Mit Preisen wie 45 US-Dollar für ein Kleid aus der Damen- oder weiße Hi-Top Sneakers aus der Herrenkollektion sind die Gastdesignerteile zudem äußerst erschwinglich. An Auswahl mangelt es ebenso wenig: Ganze 100 Teile soll Lims Kollektion umfassen - von Abendmode bis Casual, einschließlich Accessoires.