Pink mag ihre Rolle als Mutter

Von Karoline Hübl
5. Dezember 2012

Das Baby von Pink ist bereits 18 Monate alt. Pink ist stolz auf ihre kleine Willow und plant sogar noch mehr Kinder. Ihr größter Traum ist eine Großfamilie. Wer denkt, dass sie von der Bühne verschwindet, hat sich aber getäuscht. Wie viele andere wird auch sie ihren Fans treu bleiben. In der heutigen Zeit lässt sich einiges unter einen Hut bringen.

Schon jetzt überlegen ihr Mann und sie, ob sie nicht eine ganze Basketballmannschaft aufstellen werden. Falls sie das wirklich planen, sollten sich beeilen. Im Moment konzentriert sich die Sängerin mehr oder weniger auf ihre neue Tournee. Danach folgt angeblich das zweite Baby. Man wird sehen, ob es mit der Großfamilie klappt oder nicht. Sollte immer wieder eine Tournee dazwischen funken, wird es ein wenig knapp.