Pokerspieler gewinnt bei Günther Jauch die "Eine Million Euro"

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
12. März 2013

Gestern Abend konnten Millionen von Zuschauern bei der RTL-Rateshow "Wer wird Millionär?" mit dem Moderator Günther Jauch den Sieg des Sebastian Langrock aus München, der beruflich Pokerspieler ist, miterleben.

Der 36-Jährige konnte es sich sogar bei der letzten Frage leisten, auf seinen letzten möglichen Joker, den Telefonjoker, zu verzichten, denn bevor die einzelnen möglichen Antworten eingeblendet wurden, wusste er die richtige Antwort. Aber auch zuvor bewies Sebastian Langrock seine Pokerqualitäten, und bei der 500.000 Euro-Frage, wo er den sogenannten "Zusatz-Joker" nahm, lag er richtig mit seinen Überlegungen. Nun will der Gewinner auch einen Teil des Geldes für seine weiteren Pokerspiele verwenden.

Übrigens lautete die Gewinnerfrage "Wer sollte sich mit der 'Zwanzig nach vier'-Stellung auskennen?", wobei als mögliche vier Antworten der Fahrlehrer (a), der Karatemeister (b), der Kellner (c) und der Landschaftsarchitekt (d) zur Verfügung standen. Sebastian Langrock hatte mit seiner Antwort "C" voll ins "Schwarze" getroffen und ist somit der achte Millionär bei dieser Show.