Polizeianruf: Familie verirrt sich in riesigem Maisfeld

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
13. Oktober 2011

In Massachusetts, USA, bekam die Polizei einen verzweifelten Anruf einer Frau: sie und ihre Familie hätten sich in einem riesigen Maisfeld verirrt und würden den Weg dort raus nicht mehr finden. Diese Art von Anrufen sind den Beamten schon bekannt; nicht zum ersten Mal kam es im 2,8 Hektar großen berühmten Irrgarten zu solch einer Situation, denn jährlich kommen Tausende von Besuchern zum Feld der Connors Farm.

Das verlorene Ehepaar hatte ein drei Wochen altes Baby dabei, zudem war es mittlerweile dunkel geworden, was sie noch mehr ängstigte. Als die Polizei am Maisfeld eintrat, hörte sie bereits die Hilferufe der Familie. Diese war, ohne es zu wissen, dem Rand des Labyrinths sehr nah und so konnte die Rettung schnell und ohne Probleme durchgeführt werden.