Prada begrüßt den Frühling mit einem blumigen neuen Parfüm "Florale"

Von Laura Busch
11. April 2014

Das Modehaus Prada begrüßt den Frühling mit einem neuen Duft. Das Parfüm heißt "Florale" und gehört zur "Candy"-Kollektion. Im Jahr 2012 kam in dieser Linie bereits ein Eau de Parfum mit Namen "Candy" auf den Markt. Ein Jahr später folgte dann das "Candy L'Eau". Für den Dritten im Bunde schlugen die Duftlizenzinhaber des Modehauses eine neue Linie ein.

Der Duft sei nun deutlich pudriger und passend zum Frühling etwas blumiger und leichter geworden, so die Vizepräsidentin der Firma "Puig", Ana Trias. Kreiert hat ihn die bekannte Parfümeurin Daniela Andrier.

Französische Schauspielerin ziert Fotos für die Werbekampagne

Für die Werbekampagne konnte die Schauspielerin Léa Seydoux gewonnen werden, die von Fotograf Steven Meisel in Szene gesetzt wurde. In den Fotos sieht man die 28-Jährige Französin passend zum Thema kokett mit einer Blüte spielen.