Premierminister Cameron vergisst seine Tochter im Pub

Von Melanie Ruch
12. Juni 2012

Nach einem Abendessen mit Freunden und Familie im "Plough Inn"-Pub in Cadsden am vergangenen Sonntag sollen sich der britische Premierminister David Cameron und seine Frau Samantha getrennt auf den Nachhauseweg gemacht haben. Der Minister fuhr dabei in einem Wagen mit seinen Bodyguards, seine Frau in dem Auto dahinter mit den Kindern.

In dem ganzen Trubel hatte das Premier-Paar aber offenbar vergessen, dass ihre älteste Tochter Nancy noch auf der Restaurant- Toilette war und so machten sie sich ohne die Achtjährige auf den Weg. Beide hätten gedacht Nancy säße im Auto des Anderen, heißt es in einem Bericht im "Telegraph". Erst als sie Zuhause ankamen, hätten sie bemerkt, dass ihre Tochter fehlt und riefen sofort im Pub an.