Pretty in pink - Jessica Biel setzt Akzente

Von Katharina Cichosch
18. Dezember 2012

Erst kürzlich feierte Hollywoodschauspielerin Jessica Biel ihre Hochzeit mit Justin Timberlake - im romantischen Italien, ganz in...halt, Moment! Nicht in klassischem Weiß, sondern im leuchtenden Pink ließ sich die Amerikanerin vermählen.

Der italienische Designer Giambattista Valli schneiderte ihr ein Kleid auf den Leib, das zumindest farblich so gar nichts mit den bekannten Hochzeitsroben zu tun hatte.

Ob Jessica damit einen Trend setzt? Möglich wär´s: Schon heute wird in Hollywood gern einmal farbig geheiratet. Zwar haben weiße Brautkleider immer noch die Nase vorn, trotzdem sind diese offenbar längst kein Muss mehr.

Aktuell muss man jedoch noch eine ganze Stange Geld hinblättern, um wie Jessica zum Beispiel pretty in Pink heiraten zu können: Farbige Hochzeitskleider sind in der Regel echte Designerstücke, die maßgeschneidert schon einmal mehrere Tausender kosten können.

Ob die farbige Brautmode jemals im großen Stil in Serie gehen wird, ist im Moment noch eher fragwürdig...