Preysing Palais - Neues Clarins Day Spa eröffnet

Von Jutta Baur
8. März 2011

München bietet einen neuen Wellnes-Tempel der luxuriösen Art: Im Preysing Palais, einem spätbarocken Prachtbau in der Münchner Innenstadt, hat das neue Clarins Day Spa seine Heimat gefunden. Das Ambiente ist vom Feinsten. Ein New Yorker Innenarchitekt zeichnet für die exquisite Ausstattung verantwortlich.

Das Wanddekor stammt aus Großbritannien. Die Böden wurden aus Spanien importiert und dazu verzaubern italienische Leuchter die Besucher. Das verspricht schon durch die Atmosphäre Wellness pur.

Neben Hautpflege, Maniküre und Pediküre kann man sich exzellent schminken lassen, den Härchen im Waxing Bereich zu Leibe rücken oder sich ein neues Haarstyling gönnen. So geht frau entspannt und mit einem vitalisierten Äußeren nach Hause.