Prinz Charles und Camilla genehmigen sich ein Bierchen in australischem Pub

Von Melanie Ruch
9. November 2012

Anlässlich des 60-jährigen Thronjubiläums von Queen Elizabeth II. befinden sich Prinz Charles und dessen Frau Camilla derzeit auf großer Rundreise durch Australien, Neuseeland und Papua-Neuguinea.

Während ihres Aufenthalts in Australien besuchten die beiden überraschenderweise einen Pub in Richmond, Tasmanien, wo sich Charles ein Bier und Camilla ein Wasser genehmigten. Clay Ackroyd, der Besitzer des "Richmond Arms Hotel" konnte den hohen Besuch in seinem Pub kaum fassen.

Er werde die Gläser definitiv gravieren und vielleicht sogar einrahmen lassen, so Ackroyd in einem Interview mit dem Radiosender ABC. Nach der kurzen Verschnaufpause ging es für Charles und Camilla weiter zu einer Schafsfarm, wo sich Charles sehr für die Merino-Schafe interessiert haben soll.