Prinz George Alexander Louis soll im engsten Kreis getauft werden

Von Susanne Schwarz
29. Juli 2013

Nachdem Prinz William und Kate Middelton einem gesunden Prinzen das Leben geschenkt haben und auch der Name bereits feststeht, soll nun auch bald die Taufe stattfinden.

Queen Elizabeth befindet sich derzeit noch in ihrem Sommerurlaub. Nach ihrer Rückkehr soll die kirchliche Zeremonie stattfinden. Allerdings behält sich das Thronfolgerpaar vor, dass nur Familie und enge Freunde an der Messe teilnehmen dürfen und auch Kameras werden tabu sein, wenn das Prinzchen Gottes Segen erhält. "OK.de" berichtet von dem ausdrücklichen Wunsch Kate und Williams, den Kreis der Gäste sehr intim zu halten.

So wird das königliche Kind schon in wenigen Monaten vor der Kirche auf den Namen George Alexander Louis getauft.