Prinz Harry soll sich von Florence getrennt haben

Von Melanie Ruch
17. August 2011

Prinz Harry und Florence Brudenell-Bruce waren schon seit Jahren gute Freunde. Im Juni dann schienen die beiden stärkere Gefühle füreinander entwickelt zu haben und traten erstmals als Liebespaar auf. Jetzt, knapp zwei Monate später, soll die Liebelei zwischen den beiden aber schon wieder beendet sein.

Wie eine Quelle der Zeitung "The Mirror" verriet, hat Prinz Harry dem Model den Laufpass gegeben, da er sich voll und ganz auf seine Ausbildung als Militär-Hubschrauber-Pilot konzentrieren will. Nach seinem Flugtraining möchte der Prinz zudem nach Afghanistan zurückkehren und sich während seiner Ausbildungszeit nicht fest binden. Das britische Königshaus hat sich zu den Trennungsgerüchten bisher allerdings noch nicht geäußert.