Prinz Harry wieder in Partylaune

Von Karoline Hübl
20. Februar 2013

Es hat nicht lange gedauert. Kaum war Prinz Harry aus Afghanistan zurück, hat er sich wieder ins Partyleben geschmissen. Dort hatte er die letzten Tage, ziemlich heiße Nächte erlebt. Zudem flirtete er mit Ashley Roberts von der Band Pussycat Dolls.

Harry ist nicht die einzige Person aus dem Königshaus, die immer wieder einmal auf die Piste geht. Diesmal war sogar seine Cousine Prinzessin Beatrice, Spencer Matthews und Hugo Tylor dabei. Gemeinsam feierten sie ausgiebig in einem Club. Scheinbar hat ihm der Aufenthalt im Ausland nichts gebracht. Er macht feucht-fröhlich weiter.

Nun, Prinz Harry muss schließlich ein wenig für Aufmerksamkeit sorgen, vielleicht will er damit seiner Schwägerin Kate helfen, die wegen ihres Babys ständig im Rampenlicht steht. Sobald Harry wieder etwas Verrücktes anstellt, ist der Rest schließlich egal.