Prinz William und Kate Middleton werden vorerst einmal zu Hause bleiben

Für Prinz William und seine Kate steht das Ziel der Flitterwochen noch nicht fest

Von Karin Sebelin
2. Mai 2011

Es wird vorerst keine Flitterwochen, keinen Honeymoon geben. Das neue Ehepaar Prinz William und Kate Middleton bleibt im Moment noch zu Hause.

Am 29. April 2011 war die Hochzeit der beiden. Das Wochende verbrachte das junge Paar in Großbritannien, das war jetzt vom Büro des Prinzen im St. James Palast zu hören. Diese Woche will William auch wieder seine gewohnte Arbeit aufnehmen - er ist nämlich Rettungspilot. Dann allerdings will das Paar in die Flitterwochen aufbrechen. Es soll Berichten zufolge ins Ausland gehen- wohin, das ist nicht bekannt und soll auch geheim bleiben.

Prinz William und seine Frau sind ja nun Herzog und Herzogin von Cambridge. Sie wurden nun in einem Hubschrauber aus dem Palast ausgeflogen. Davor sah man sie entspannt durch den Palast schlendern. Kate in einem Kleid, knielang, mit einem dunklen Blazer. William trug dazu passend auch einen dunklen Blazer, eine braune Hose und ein weißes Hemd.

Ort für die anstehenden Flitterwochen ist noch nicht entschieden

Es wird berichtet, dass sie ihre Flitterwochen dort verbringen werden, wo es sonnig und heiß ist. Sie wollen sich einfach nur entspannen. Jordanien war schon als Flitterwochenziel im Gespräch, denn dort gibt es auch Kultur. Aber auch von Kenia oder den Seychellen ist die Rede. Wo es dann schließlich und endlich hingeht, werden wir sehen!