Prinz William und Kate werden an einem Drachenboot-Rennen teilnehmen

Von Karin Sebelin
24. Juni 2011

Bald steht die Nordamerika-Reise von Prinz William und Kate an. Es wurde nun bekannt, dass das Paar dort an einem Rennen mit Drachenbooten teilnehmen wird.

Es war ja schon hinlänglich bekannt, dass Kate Middleton beim Paddeln eine tolle Figur abgibt. Nun wird man gespannt sein, welche Figur sie auf einem Drachenboot machen wird. Bei diesem geplanten Rennen werden Kate und William in gegnerischen Mannschaften antreten. Allerdings werden die beiden nicht selbst paddeln. Das werden Drachenboot-Fahrer übernehmen. Darüber hinaus werden sie an einigen Strandsportarten teilnehmen.

William wird auch bei einer kanadischen Air Force-Vorführung erwartet. Nach diesem Rennen werden Kate und William die lokalen Delikatessen kennenlernen, zum Beispiel Himbeerlikör.