Prinz William zieht mit Kate zu Prinz Harry

Nach der Hochzeit wollen Kate und William zu Prinz Harry ziehen, doch erstmal steht die Trauung an

Von Karin Sebelin
8. April 2011

Nach der Hochzeit werden Kate und Prinz William zu Prinz Harry ziehen. Meistens wird das Paar sowieso in Wales sein, wo Prinz William dann bei der Royal Airforce als Pilot im Einsatz sein wird. Dann wird Harry sein Zuhause nicht so oft teilen müssen.

Im Buckhingham Palace, Kensington Palace oder St. James Palace ist auch genug Platz für das Paar. Harry ist auch den größten Teil seiner Zeit mit seiner Army zugange - dann können die drei ihre Terminkalender aufeinander abstimmen. Die Räume des Anwesens von Prinz Harry sind nicht besonders schön, aber Kate kennt diese Zimmer und ihr wird dies nichts ausmachen, meinte jetzt ein Insider.

Wie in alten Zeiten

Jetzt wurden aber auch neue Details über die Hochzeit bekannt - das Brautpaar wird sich nach der Trauungszeremonie für einige Minuten auf dem Buckingham Palace Balkon zeigen - wie auch schon Lady Di und Prinz Charles nach ihrer Hochzeit. 1.900 Gäste werden bei der Hochzeit in der Kirche anwesend sein - ihnen wurde jetzt angeraten, dass sie sich bereits zweieinhalb Stunden vor der Trauung einzufinden hätten.

Prinz William und Prinz Harry kommen bereits zehn bis zwanzig Minuten vor der Zeremonie. Kate soll nun doch nicht, wie angenommen, in einem Rolls-Royce vorfahren, sondern stattdessen in einem Oldtimer aus dem Jahre 1950, der Königin Elizabeth gehört.