Prinzessin Caroline von Monaco wird Oma - Andrea Casiraghi und Tatiana Santo Domingo bekommen Sohn

Von Ingrid Neufeld
26. März 2013

Freude im Fürstenhaus von Monaco: Prinzessin Caroline wurde zum ersten Mal Oma. Ihr Sohn Andrea Casiraghi ist mit Tatiana Santo Domingo verlobt. Das Paar bekam letzten Donnerstag einen Sohn.

Tatiana Santo Domingo entstammt einer südamerikanischen Miliadärsfamilie. Ihr Großvater Julio Mario wurde vom "Forbes"-Magazin zeitweilig als der zweitreichste Mann von Kolumbien genannt. Er betätigte sich beim zweitgrößten Bierbrauer der Welt "SABMiller" als Großaktionär.

Noch in diesem Sommer sollen für das junge Paar die Hochzeitsglocken läuten. Immerhin sind sie schon seit sieben Jahren zusammen. Trotzdem wartet das Fürstenhaus selber noch immer auf Nachwuchs. Denn Albert II., der seit 2011 mit der 35-jährigen Charlène verheiratet ist, hat selbst noch keine Kinder. Darum steht noch immer Prinzessin Caroline an erster Stelle der Thronfolge. Nach ihr kommt Sohn Andrea und als weiterer Thronfolger kommt der nun jüngste Spross in Frage.