Priscilla Presley - Elvis war und bleibt ihre große Liebe

Von Melanie Ruch
20. November 2012

Elvis Presley und seine Frau Priscilla waren das Traumpaar des frühen Rock'n'Roll. Auch wenn die Beziehung sowohl von Höhen als auch von Tiefen geprägt war, war Elvis ihre große Liebe, wie Priscilla in einem Interview mit "FemaleFirst" verriet.

Er sei ihre erste Liebe gewesen und wird auch ihre letzte bleiben. Selbst 35 Jahre nach dem Tod ihres berühmten Mannes liebe sie ihn noch immer. Zwar gebe es auch andere Männer in ihrem Leben, die ihr etwas bedeuten, doch niemand könne den Platz einnehmen, den Elvis in ihrem Herzen hat, so die Schauspielerin.

Dass es für sie und ihre Tochter schwer ist längerfristige Beziehungen zu führen, liege ihrer Meinung nach vor allem daran, dass sie noch immer in Elvis Schatten stehen. Für jeden Mann, der mit ihnen zusammen ist, sei es erdrückend. Schließlich schaue die ganze Welt ständig zu, so Priscilla.