Privat eher ein Tomboy - Schauspielerin Scarlett Johansson mag bequeme Jungs-Kleidung

Von Laura Busch
7. Januar 2013

Für Mädchen, die sich eher wie ein Junge verhalten oder aber von der Frisur und dem Kleidungsstil her eher aussehen wie ein Junge, hat sich der Begriff "Tomboy" etabliert.

Schauspielerin Scarlett Johansson erklärte jetzt in einem Interview mit der britischen Ausgabe des Magazins "Elle", sie passe ziemlich gut in diese Kategorie. Privat sehe sie meistens aus wie ein Junge und trage besonders bequeme Klamotten. Außerdem möge sie alles, was aus Jeans-Stoff ist.

Manchmal genieße sie es aber auch, sich aufzubretzeln. Besonders wenn sie für Foto-Shootings oder auf dem roten Teppich ganz neue, noch nie gesehene Kreationen von namhaften Designern tragen dürfe, genieße sie es, ihre mädchenhafte Seite zu zeigen.