Promi-Streit - Adele geriet mit Robert Pattinson aneinander

Von Laura Busch
13. Juni 2012

Vermutlich hat Twilight-Star Robert Pattinson es nur gut gemeint, wollte freundlich sein. Doch Sängerin Adele erteilte ihm eine Lehre und es kam zum Streit zwischen den Stars. Gegenüber dem Magazin "Movie Line" verriet Pattinson jetzt, er habe Adele gesagt, sie könne ihre Ziele tatsächlich erreichen.

Diese habe sich wohl belehrt gefühlt und ihn gefragt, ob er denn eigentlich wisse, dass sie die meistverkaufte Künstlerin weltweit sei. Dem Schlagabtausch sei ein handfester Streit gefolgt, dessen Inhalt er lieber nicht preisgeben wolle, so Pattinson weiter. Er fühle sich blöd deswegen und habe es sehr bereut, Adele Karrieretipps gegeben haben zu wollen. Die Britin mit der großen Klappe äußerte sich indes nicht zu dem Zwischenfall.