Psychotherapeutin strippt während der Behandlung

Gracia Sacher
Von Gracia Sacher
14. März 2011

Normalerweise fällt es Männern eher schwer, über ihre Probleme zu reden, viel lieber laufen sie vor ihnen davon - so die Meinung der meisten Frauen. Doch eine sieht das ein bisschen anders und glaubt, sie könne die Herren der Schöpfung zum Reden bringen.

Die 24-jährige Psychotherapeutin Sarah White aus New York zieht sich für ihre Patienten aus, um so Schicht für Schicht an ihr Unterbewusstsein zu gelangen. White hat Psychotherapie studiert, war aber der Ansicht, etwas würde in dem klassischen Therapieverfahren fehlen, und zwar das öffentliche Interesse an Sexualität.

Die einstündige Therapie beginnt die 24-Jährige angezogen, bis sie zum Ende hin völlig nackt da sitzt. Kein Wunder, dass die Mehrheit ihrer Patienten männlich ist. Sexuellen Kontakt habe White mit ihren Kunden allerdings nicht, betont sie.