Puncto Penis - Nicht auf die Länge, sondern auf die Härte kommt es Frauen an

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
23. März 2010

Einer Umfrage zufolge finden es Frauen für befriedigenden Sex viel wichtiger, wie hart der Penis ist, als den Fakt, wie lang er ist. Mit einem langen, aber schlaffen Penis kann man im Bett schließlich nicht viel Spaß haben.

Das Pharmaunternehmen Pfizer - bekannt für das Potenzmittel Viagra - hat beim GfK-Marktforschungsinstitut eine Studie in Auftrag gegeben. Diese hat nun Zahlen zu den Fakten, die - den Frauen zumindest - schon längst bekannt waren.

So gab jede neunte Frau (also 90%) an, dass sie es viel wichtiger fände, dass der Penis vollständig hart sei, als die Länge des besten Stückes. Mit einer vollen Erektion kann man nicht nur einfacher miteinander schlafen, sondern es ist auch viel befriedigender für beide. Das bestätigten 63% der Befragten. Wie immer sind es nicht die natürlichen Gegebenheiten, die das Liebesleben ausmachen, sondern das, was man daraus bzw. damit macht.