R. Kelly musste seine Tournee wegen einer Notoperation am Hals abbrechen

Von Melanie Ruch
21. Juli 2011

Die Fans von R'n'B-Sänger R.Kelly sind geschockt. Aufgrund einer Notoperation am Hals musste R. Kelly seine "Love Letter"-Tournee abbrechen und hat vorerst alle Konzerte in Jamaica abgesagt.

Wie sein Sprecher bekannt gab, litt der Sänger bereits seit einigen Tagen unter enormen Halsschmerzen und begab sich am vergangenen Dienstag zum Arzt. Dieser hat einen Abszess in R. Kellys Hals entdeckt und ihn sofort ins "Northwestern Memorial"-Krankenhaus nach Chicago überwiesen, wo er sich einer Notoperation unterziehen musste.

Mittlerweile ist der Sänger aber schon wieder auf den Beinen und verkündete seinen Fans via Twitter, dass es ihm schon besser gehe und er seine Tour so bald wie möglich fortsetzen werde.