Rank und schlank nach dem 3. Kind: Reese Witherspoon trainiert Babyspeck weg

Von Susanne Schwarz
15. Juli 2013

Im September des letzten Jahres kam das 3. Kind Reese Witherspoons auf die Welt. Nach der Geburt hieß es auch für Reese, weg mit dem Babyspeck. Es dauerte nicht einmal ein Jahr und schon konnte sich die 37-Jährige wieder sehen lassen. Das Geheimnis, wie dies gelingen konnte, lüftete nun die Ernährungsberaterin des Stars in einem Interview mit "Life & Style".

Das Geheimnis ist Sport. Reese hat sich einem intensiven Trainngsprogramm, besonders für Bauch und Hüften gewidmet. Es begann mit einem Bikini Bootcamp, von dem Eddy Bryant (Trainer) erklärte, dass durch Cardiotraining die Fettreserven verbrannt werden und durch die Beanspruchung der Tiefenmuskulatur der Körper wieder straff wird.

Zusätzlich zum Training stellte Reese auch ihre Ernährung um und reduzierte den Alkohol-Konsum drastisch. Ein Insider hat angegeben, dass für diesen Lebenswandel aber nicht der Babyspeck der Auslöser war, sondern ein Zwischenfall mit der Polizei wegen Alkohols am Steuer. Diese Sache ereignete sich im Frühling diesen Jahres.