Ratschläge sorgen für Spannungen zwischen Khloé und Kim Kardashian

Von Susanne Schwarz
15. Oktober 2013

Ganz im Gegensatz zur Traumehe zwischen Kim Kardashian und ihrem Mann Kanye West, scheint es bei Schwester Khloé Wolken über dem Paradies zu geben. Obwohl Kim in Paris war, um die Fashion Week zu besuchen, stand sie allzeit bereit, um ihre Schwester via Telefon zu unterstützen.

Wie der "Star" berichtete, scheinen die Tipps zur Trennung bei Khloé aber eher Missmut auszulösen und so wird das Verhältnis der Schwestern immer angespannter. Kim Kardashian ist außerdem ein wenig traurig, weil sie von ihrer Tochter North getrennt ist.

Die Presse überschlägt sich währenddessen mit Lobeshymnen auf Kims Brüste. Die prominente Schönheit ist empört, dass sich das Lob lediglich auf ihre Oberweite beschränkt und der Rest ihres perfekten Körpers eher wenig Aufmerksamkeit erregt.