Realität statt Traumwelt: Candice Swanepoel spricht für Bottletop

Von Susanne Schwarz
18. Oktober 2013

Bekannt ist Candice Swanepoel durch "Victoria's Secret". Zusätzlich ist sie aber auch für Bottletop tätig. Dieses Unternehmen verkauft Taschen, die aus Aufreiß-Ringen hergestellt werden. Die Frauen in Brasilien, die in der Produktion tätig sind, erhalten durch die Arbeit diverse Vorteile und das ist eine Sache, die dem Topmodel ausgesprochen wichtig ist. Candice liebt das Land und freut sich, dass die Arbeiterinnen durch die Taschenproduktion mehr Selbstwertgefühl erhalten.

Entdeckt wurde das Model in Südafrika, wo sie lange Zeit gelebt hat. Das zunächst unglaubwürdige Angebot wurde schnell zu einer Karriereleiter für die Laufsteg-Schönheit. Bisher war der Job bei "Victoria's Secret" das beste, was dem Supermodel passiert ist, erzählte sie in einem Interview mit "The Telegraph". Dort genieße sie die familiäre Atmosphäre.