Reese Witherspoon lässt sich beim Abnehmen Zeit

Von Melanie Ruch
13. Dezember 2012

Im September brachte Reese Witherspoon ihren Sohn Tennessee James Toth zur Welt. Für die Schauspielerin ist dies bereits das dritte Kind, doch so eilig wie sonst hat es Witherspoon nach ihrer dritten Schwangerschaft mit dem Abnehmen nicht.

Wie die Schauspielerin in einem Interview im Rahmen der alljährlichen "Celebration of Babies" in Beverly Hills verriet, wo sie von der Wohltätigkeitsorganisation "March of Dimes" als vorbildliche Mutter ausgezeichnet wurde, solle man einfach geduldig und sanft mit sich selbst umgehen und versuchen, langsam wieder zu seiner alten Bestform zu finden. Sie wisse nicht, ob sie noch einmal ihr altes Gewicht zurückerlange, denn bislang bewege sie sich nur sehr langsam auf ihr Ziel zu.

Ihre Gelenke würden sich noch immer sehr wackelig anfühlen und auch im Kopf sei sie noch etwas verwirrt, so Witherspoon. Nach der Geburt litt die Schauspielerin unter einer Gedächtnisstörung. Sie habe sich nicht einmal mehr an so alltägliche Begriffe wie "Kühlschrank" erinnern können, so Witherspoon.