Rekordbrüste - Eine weitere Vergrößerung hätte Sheyla Hershey fast mit ihrem Leben bezahlt

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
15. Juli 2010

Mit ihrer Körbchengröße von 85T hat sie bereits den Weltrekord für die größten Brüste der Welt geknackt, doch sie wollte noch mehr und ließ sich ihren Busen weiter vergrößern. Aber diese Operation hätte Sheyla Hershey fast das Leben gekostet.

Insgesamt 4,5 Liter Silikon befinden sich im Körper der 30 Jahre alten Brasilianerin und bei einer Operation im vergangenen Monat sollte noch mehr dazukommen, aber daraus wurde nichts, denn sie holte sich eine Infektion mit Staphylokokken, die ernsthaft ihr Leben in Gefahr brachte. Tagelang musste sie mit Schmerzen und hohem Fieber im Bett liegen und konnte kaum atmen. Wäre sie nicht notoperiert worden, hätte sich die Infektion den Weg in ihren Blutkreislauf gebahnt und sie wäre wahrscheinlich nicht mehr am Leben.