Rick Genest liebt Tattoos - das Model, das aussieht wie ein Zombie

Rick Genest - trotz Zombie-Tattoos ein erfolgreiches Model

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
29. März 2011

Wer an Rick Genest denkt, dem kommen wohl nur zwei Begriffe in den Sinn: Tattoos und Zombie. Der 25-jährige Kanadier hat sich als er 16 war sein erstes Tattoo stechen lassen, in den darauf folgenden vier Jahren hat er mehr als 7.000 Dollar darin investiert, seinen gesamten Körper "verschönern" zu lassen. Ganz bestimmt fällt er damit auf und wird es immer tun, doch ob man hier noch von schöner Körperkunst sprechen kann, darüber lässt sich sicher streiten.

Rick Genest als Model erfolgreich

Denn Genest sieht aus wie ein Zombie. Ihn ziert eine abgetrennte Schädeldecke, ein verfaulter Unterkiefer und auch der restliche Körper erinnert an das Aussehen eines Untoten. Die meisten der Kunstwerke stammen von dem Tätowierer Frank Lewis.

Doch ob schön oder nicht - seiner Karriere als Model hat es sichtlich gut getan. Der 25-Jährige läuft auf den angesagtesten Fashionweeks und hat es bereits in sämtliche Magazine und Modezeitschriften geschafft. Fragt sich nur, wie lange die Modewelt so ein Gesicht noch ertragen möchte.