Rihanna: Die Sängerin möchte Mutter werden

Mit 23 Jahren und ohne Mann, fühlt Rihanna sich nun bereit für ein Baby

Von Karoline Hübl
6. September 2011

Mit ihren Song "Umbrella" hat sie vor ein paar Jahren viele Musikliebhaber auf ihre Seite gezogen. Jetzt fühlt sich die 23. Jährige bereit für ein Baby. Dieses möchte sie aber nicht zur Welt bringen. Angeblich hat Rihanna bereits eine Adoptionsagentur eingeschaltet, die für sie ein passendendes Kind aus Haiti suchen.

Rihanna bevorzugt diesen Weg deswegen, weil sie große Angst vor der Geburt hat. Außerdem hat sie derzeit keinen Mann an ihrer Seite. Somit kann niemand die Vaterrolle übernehmen. An Angeboten mangelt es jedoch nicht. Rihanna ist Männern gegenüber nur sehr skeptisch geworden.

Kinderwunsch durch allgemeinen Baby-Boom?

Grund dafür waren die Prügelattacken von Chris Brown. Seit diesem Vorfall wurde Rihanna vorsichtig und traut so gut wie keinem Mann mehr über den Weg. Warum Rihanna gerade jetzt ein Baby haben möchte, ist fraglich. Angeblich fühlt sie sich einfach bereit dazu. Ob es sich wirklich um einen Herzenswunsch handelt, wird man sehen.

Die Schwangerschaft von Beyonce könnte auch ein Grund, für die plötzlichen Muttergefühle sein. Wahrscheinlich wird bald der Baby-Boom unter den jungen Sängerinnen ausbrechen. Denn nur so bleiben sie im Gespräch.