Rihanna macht wieder Mode - Zweite Kollektion für das Label "River Island" ist bereits geplant

Von Karoline Hübl
6. Mai 2013

Rihanna ist eine erfolgreiche junge Dame, die nicht genug bekommen kann. Neben ihrer Gesangskarriere entwirft sie auch Mode. Eine Kollektion brachte die 25-Jährige bereits auf den Mark, jetzt soll eine Zweite folgen. Zu kaufen gibt es die Klamotten von Rihanna direkt im Flagship-Store vom Label "River Island".

Wer die Sängerin kennt, kann sich ungefähr vorstellen, um welche Mode es sich handelt. Sie ist sexy, aber auch lässig elegant. Für jeden ist etwas Passendes dabei. Schon jetzt arbeitet Rihanna mit deren anderen Designern an der Herbst- und Winterkollektion. Fans dürfen gespannt sein, was die junge Sängerin diesmal so kreiert. Die kalte Jahreszeit wird auf jeden Fall heiß.