Rihanna mit Kahlschlag auf dem "Rolling Stone"

Von Katharina Cichosch
4. Februar 2013

Schock für alle, die sich an Rihannas Löwenmähne gewöhnt haben: Auf dem Cover der legendären Musikzeitschrift "Rolling Stone" ist die R'n'B-Sängerin jetzt mit abrasierten Haaren zu sehen. Kahlschlag total? Nicht ganz: Rihanna hat sich für einen halbseitigen Undercut entschieden, bei dem lediglich die eine Kopfhälfte unten auf Milimeterlänge gestutzt wird.

Die gewagte Frisur erfreut sich aktuell gerade in der Promiwelt einiger Beliebtheit - vor Rihanna hatten bereits Ex-Spice Girl Melanie Brown, Model Alice Dellal, aber auch zum Beispiel Schauspielerin Selma Blair (hier allerdings in der kürzeren Variante) Kahlschlag betrieben.

Ganz so mutig wie Sängerin Cassie Ventura war die 24-Jährige dann aber doch nicht: Die Sängerin legte sich einen Undercut mit einer komplett blanken, abrasierten Kopfseite zu.